Neuer Fortbildungsplan erschienen

Interessierte an der DRK-Arbeit sind herzlich eingeladen

Foto: Alfred Mühlegg.

Der neue Plan für die Fortbildungsabende bis zu den Sommerferien 2018 der DRK-Bereitschaft Ravensburg ist veröffentlicht worden. An den wöchentlichen Vorträgen und Referaten können auch gerne Gäste aus anderen DRK-Bereitschaften und alle an der Rotkreuz-Arbeit Interessierte teilnehmen. Die Teilnahme ist kostenfrei und verpflichtet zu nichts. Veranstaltungsort ist in der Regel der Bereitschaftsraum im Untergeschoss des Gebäudes Ulmer Straße 97 (DRK-Rettungszentrum), 88212 Ravensburg. Vorträge finden im Saal 1 des DRK-Rettungszentrums statt. Wer nur zu den Vorträgen kommen will, kann auch direkt im Saal 1 gegen 19.45 Uhr Platz nehmen. Änderungen der Themen und Referenten sind vorbehalten. Wer sicher gehen will, kann sich an die Bereitschaftleitung wenden (die Kontaktadressen befinden sich am Ende des Dienstplans). Der Plan kann unter der Rubrik „Dienstplan“ eingesehen werden oder dort als PDF-Datei heruntergeladen werden.